80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chains

..let us so brittle


gestern war ein sehr schöner tag. auch wenn ich viel zu viel gegessen hab. grad ist mir das irgendwie egal. und sehr schön ist auch übertrieben. aber er war ok. und ok ist schon mehr als sonst. ok ist gut. ich bin mit meinem onkel, dessen neue frau & deren sohn in die nächstgelegene stadt gefahren. 4 stunden hat die fahrt gedauert. hab die meiste zeit geschlafen. musik gehört. & an ihn gedacht. aber dazu später mehr.
mein grundgedanke war ja mir eine waage zu kaufen. es kam dann aber doch alles anders. bei starbucks waren dann nämlich so ein paar kerle aus amerika & mit denen bin ich dann durch die stadt gelaufen, wir haben bier gekauft und uns irgendwo auf eine bank gesetzt. das war das highlight der letzten wochen die schönsten stunde in nächster zeit ~ leider. ich hab jetzt noch bissspuren von dem einen auf meinem arm & an meiner hand :'D hoffentlich halten die noch ganz lang, damit ich mir das noch ein bisschen in erinnerung rufen kann. von dem ganzen gesaufe hab ich heut früh allerdings unheimliche kopferschmerzen gehabt. war nicht so toll -.-
aber whatever.

ich hab heut seit sehr sehr sehr~ langer zeit mal wieder mit meinem freund oder was er auch immer jetzt für mich ist, geschrieben. war eher ernüchternt. aber ich hab' gemerkt, dass ich mir nicht mehr sicher über uns bin. ob er nicht doch schon längst mit mir abgeschlossen hat & ich nur ein winziges kapitel in seinem leben war. geht mein größter anspron darum zu kämpfen wieder zurück zu können verloren? war's das jetzt? ~ oder ich seh mal wieder alles völlig falsch. ich weiß es nicht -.- es ist doof. kotzt mich an. scheiße eben.

morgen werd' ich erstmal fasten. und ob ich das dienstag & mittwoch schaff werd' ich sehn. hoffen tu ich's. dienstag auf alle fälle & morgen m u s s ich einfach. i.welche ausreden werden mir schon einfallen. werd auch mal mein springseil suchen um ein wenig sport machen zu können. jetzt aber erstmal ins bett ~.~



[ sie ist p e r f e k t i o n ]


gute nacht
bells.
12.10.08 22:57


forget being perfect


i was trying not to be worthless



so~ da myblog.de heute nachmittag anscheinend der meinung war unmengen an pro ana/mia/ednos - blogs zu löschen, war es u n m ö g l i c h on zu kommen. [ btw. mein pw-blog wurde gelöscht! .grml. ] nun ja. das nächste mal sollen die das bitte nachts oder so machen.
however~ es geht jetzt ja glücklicherweise wieder

mein tag heut war echt mehr als be~scheiden. schon allein wegen schule. & dann war ich noch so schlau die letzte stunde zu schwänzen, damit ich heute nachmittag die beiden fetten schwestern bei we are family bestaunen kann. ~ dumm? so bin ich.
jetzt hab ich echt total schiss, dass ich deswegen ärger bekomm <.< vor allem weil sich das ja nichtmal gelohnt hat! doch ich war in meinem winzigen zimmer in der walachei das ist noch um klassen besser als draußen in der walachei zu sein :'D
doch! ~ genau da liegt auch das problem meiner gestrigen eingebung. der plan wird echt unausführbar, wenn ich nicht rausgeh und sport treibe. und das werd ich sicher nicht. die gefahr besteht dann, dass ich mich einigel und so fett wie die heute im fernsehn werd, nur ich will nicht, dass jemand sieht wie viel ich mich abracker. es gibt hier vielleicht 1o häuser .untertreibt. daraus folgt, dass mich wohl jeder sehen würde. wie ich es hasse! es ist alles so dermaßen unanonym ich könnte kotzen. ich fühl mich wie ne stubenkatze, die man in der savanne ausgesetzt hat. gosh! kann mir denn keiner helfen!? Q___Q



hab ich heut gefunden
das lied ist so wunderschön! *___* ich hab mich total in es verliebt (: ~ & die thinspos sind auch sehr hübsch..

nun gut.
passt auf euch auf.
in liebe
miss cocain ‹3
7.10.08 22:07


du musst auf dein herz hörn


da mein herz aber recht beschissen ist, ist das echt schwer. allerdings ist mir gerade beim southpark kucken die eingebung gekommen! & das obwohl ich nicht mal wirklich zugeschaut hab XD'
jedenfalls! gibt es nur eine optimale lösung. mit der ich alle fliegen mit einer klappe schlage. mein tiefstgewicht muss unterboten werden! es wird hart und schwer, aber 45 kg müssen mindestens sein. sonst kann ich das alles gleich vergessen ó.o ~ es wird hart. aber es ist der einzig, logische weg. und es ist schaffbar!
hach. ich bin grad total euphorisiert
heut' nacht also kein schlaf sondern tabellen & pläne & ja ;D

schlaft gut ihr lieben ‹3



7.10.08 00:39


 [eine Seite weiter]

Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de