80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chains

forget being perfect


i was trying not to be worthless



so~ da myblog.de heute nachmittag anscheinend der meinung war unmengen an pro ana/mia/ednos - blogs zu löschen, war es u n m ö g l i c h on zu kommen. [ btw. mein pw-blog wurde gelöscht! .grml. ] nun ja. das nächste mal sollen die das bitte nachts oder so machen.
however~ es geht jetzt ja glücklicherweise wieder

mein tag heut war echt mehr als be~scheiden. schon allein wegen schule. & dann war ich noch so schlau die letzte stunde zu schwänzen, damit ich heute nachmittag die beiden fetten schwestern bei we are family bestaunen kann. ~ dumm? so bin ich.
jetzt hab ich echt total schiss, dass ich deswegen ärger bekomm <.< vor allem weil sich das ja nichtmal gelohnt hat! doch ich war in meinem winzigen zimmer in der walachei das ist noch um klassen besser als draußen in der walachei zu sein :'D
doch! ~ genau da liegt auch das problem meiner gestrigen eingebung. der plan wird echt unausführbar, wenn ich nicht rausgeh und sport treibe. und das werd ich sicher nicht. die gefahr besteht dann, dass ich mich einigel und so fett wie die heute im fernsehn werd, nur ich will nicht, dass jemand sieht wie viel ich mich abracker. es gibt hier vielleicht 1o häuser .untertreibt. daraus folgt, dass mich wohl jeder sehen würde. wie ich es hasse! es ist alles so dermaßen unanonym ich könnte kotzen. ich fühl mich wie ne stubenkatze, die man in der savanne ausgesetzt hat. gosh! kann mir denn keiner helfen!? Q___Q



hab ich heut gefunden
das lied ist so wunderschön! *___* ich hab mich total in es verliebt (: ~ & die thinspos sind auch sehr hübsch..

nun gut.
passt auf euch auf.
in liebe
miss cocain ‹3
7.10.08 22:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (7.10.08 23:51)
hm danke für das kommentar

ich glaube solche leute sind beneidenswert. aber so ein großes selbstwusstsein ahb ich leider nicht. und man kennt das ja. was bringt einem selbstbewusstsein, wenn einen andere leute trotzdem auslachen? auch irgendwie doof.

naja im prinzip sollte man sich einfach mit seiner situation abfinden .. und das beste draus machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de