80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chains

..let us so brittle


gestern war ein sehr schöner tag. auch wenn ich viel zu viel gegessen hab. grad ist mir das irgendwie egal. und sehr schön ist auch übertrieben. aber er war ok. und ok ist schon mehr als sonst. ok ist gut. ich bin mit meinem onkel, dessen neue frau & deren sohn in die nächstgelegene stadt gefahren. 4 stunden hat die fahrt gedauert. hab die meiste zeit geschlafen. musik gehört. & an ihn gedacht. aber dazu später mehr.
mein grundgedanke war ja mir eine waage zu kaufen. es kam dann aber doch alles anders. bei starbucks waren dann nämlich so ein paar kerle aus amerika & mit denen bin ich dann durch die stadt gelaufen, wir haben bier gekauft und uns irgendwo auf eine bank gesetzt. das war das highlight der letzten wochen die schönsten stunde in nächster zeit ~ leider. ich hab jetzt noch bissspuren von dem einen auf meinem arm & an meiner hand :'D hoffentlich halten die noch ganz lang, damit ich mir das noch ein bisschen in erinnerung rufen kann. von dem ganzen gesaufe hab ich heut früh allerdings unheimliche kopferschmerzen gehabt. war nicht so toll -.-
aber whatever.

ich hab heut seit sehr sehr sehr~ langer zeit mal wieder mit meinem freund oder was er auch immer jetzt für mich ist, geschrieben. war eher ernüchternt. aber ich hab' gemerkt, dass ich mir nicht mehr sicher über uns bin. ob er nicht doch schon längst mit mir abgeschlossen hat & ich nur ein winziges kapitel in seinem leben war. geht mein größter anspron darum zu kämpfen wieder zurück zu können verloren? war's das jetzt? ~ oder ich seh mal wieder alles völlig falsch. ich weiß es nicht -.- es ist doof. kotzt mich an. scheiße eben.

morgen werd' ich erstmal fasten. und ob ich das dienstag & mittwoch schaff werd' ich sehn. hoffen tu ich's. dienstag auf alle fälle & morgen m u s s ich einfach. i.welche ausreden werden mir schon einfallen. werd auch mal mein springseil suchen um ein wenig sport machen zu können. jetzt aber erstmal ins bett ~.~



[ sie ist p e r f e k t i o n ]


gute nacht
bells.
12.10.08 22:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly / Website (13.10.08 22:53)
Triff dich mit ihn und frag ganz offen was jetzt mit euch ist , ...wenn ihr nur übers netz schreibt gibst du ihn die möglichkeit sich hinter dem pc zu verstecken ....okay ich kenn dich und dein typen nicht und weiß auch nich in welche situation du jetzt mit der beziehung steckst ...aber wenn du ihn nicht zur rede stellst wirst du nie etwas erfahren ..eine antwort !
Liebe grüße und einen schönen abend noch


bells* / Website (17.10.08 14:07)
hallöchen (:
deine webiste existiert nicht [mehr], deswegen antwort' ich jetzt so o:
~ ich würd mich gern mit ihm treffen. ich würd ihn auch unheimlich gerne sehen. doch das geht nicht, weil er ca. 1000 km von mir entfernt ist. & das ist da echt n bisschen beschissen. ich kann ja nicht einfach so zu ihm rüber gehn. oder lange telefongespräche führen. es ist k o m p l i z i e r t



merle. / Website (19.10.08 17:06)
dankeschön!
tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber myblog spinnt ja manchmal etwas. ich muss sagen, ich finde deine seite auch wirklich schön. darf man fragen, wie es dir so geht?

kuss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de